ѕтαи∂αя∂

Startseite
Gästebuch


∂α∂∂y?

»†weltuntergang†«
fяιεи∂ѕ o.Ô
οђиε ∂ιсђ
мιѕѕ Yααђ ∂α∂∂y
мαђ ∂α∂∂y

ѕсђℓυѕѕωοят

(¯`»ℓetzte-∂inge«´¯)

ℓιикѕ

ђαυρтвℓοq

сяεαтε∂ вy

made by
brief an dad....

Papi....

Du weißt nicht, wie sehr ich dich vermisse! Du weißt nicht, wie sehr du mir fehlst!!! Wieso meldest du dich denn nicht mehr? Wieso hast du mich im Stich gelassen??
Weißt du denn überhaupt, dass du noch eine Tochter hast? Oder einen Sohn? Weißt du das denn noch???
Wenn ja, warum? Warum, sag es mir!! Ich liebe dich doch... Ja, ich liebe dich, das kann ich sagen! Und ich sage es auch! Vielleicht merkst du dann, wie sehr du mir fehlst, und wie verdammt dolle ich dich vermisse!!! Papa... Du hast mich ganz alleine gelassen... mit 9 Jahren Papa! Denk mal nach! MIT 9!!! Ich war ein Kind Papa... Wie sollte ich das bitte verstehen, dass ich meinen Papi, meinen zweiten Elternteil, nie mehr sehen werde? Sag es mir Papa! Wie sollte ich damit klar kommen? Wie denn, Papi? Ich wusste noch nicht einmal, wie man "Trennung" schreibt, geschweige denn, was es ist! Verdammt Papa, du hast mein Herz gebrochen! Daran ist kein Junge schuld. Nein, der Junge, der meine Tränen verdient hat, der würde mich nie zum weinen bringen! Und er würde mir auch nie mein Herz brechen!!! Du bist der einzige, der daran schuld ist, dass es zerbrochen ist! Denke mal nach, Papa. Ich liebe dich!

In love
                                          deine Tochter
                                                                                Sarah

22.2.07 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de